Außer unseren Pferden leben noch drei Samtpfoten hier, die natürlich auch unbedingt auf der Homepage abgebildet werden möchten!

Leider ist Mickey Anfang Juni verstorben. Er lag morgens tot in der Scheune. Seine Photos bleiben trotzdem auf der HP schließlich gehörte er auch mit dazu.

Eventuell bekomme ich ein neues Katzenbaby. Falls ja stelle ich hier ein Photo ein.

Hurra seit einer Woche ist meine neue Katze da! Der kleine Kater heißt "Teddy" (Den Namen hat Vanessa ausgesucht) Hier die ersten Photos! Er ist 11 Wochen alt.

 

 

 

 

 "Rote Zora"

 "Mickey Blue Eyes"

 "Mickey" im Baum

 "Maxi"

         

"Zora" und "Maxi" in der Scheune

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!